Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 22:40

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Jan 01 (Jan Müller) 
Autor Nachricht
Ah!mateur

Beitrag Re: Jan Müller (Jan 01)
Oh, da gibt's noch einige Aufnahmen. Ich weiß nicht, ob die CDs noch alle erhältlich sind, aber auf den ersten vier müssten an die 30-35 Songs von mir drauf sein.

So 1. Mär 2009, 11:44
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
Ah!mateur

Oh, ich weiß nicht, ob ich mich da für Deinen Kollegen freuen soll ;)

Bild

hier der alte Avatar... in memoriam, sozusagen. Für Steffi.

Zuletzt geändert von jan01 am Di 24. Mär 2009, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.

So 1. Mär 2009, 21:59
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
Ah!mateur

Beitrag Neue Staffel
Übrigens möchte ich hier mal verlautbaren, dass wir jetzt in den letzen Zügen der neuen Staffel liegen und das, was ich bisher so gesehen und mitbekommen habe, verspricht auf jeden Fall ein gerüttelt Maß an informativer und guter Unterhaltung - da könnt Ihr Euch ungelogen drauf freuen ;)

Sa 21. Mär 2009, 17:40
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
EngAh!gierter

Dateianhang:
jan und fug sitzen auf einer sehr kurzen bank.JPG
jan und fug sitzen auf einer sehr kurzen bank.JPG [ 167.64 KiB | 431-mal betrachtet ]

Das mit der Bankkrise wird immer schlimmer. Auf dieser hier passen sogar nur noch 2 Darsteller.

:mrgreen:

Di 24. Mär 2009, 00:05
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
Ah!mateur

Mir gefällt besonders der Titel des Werks und wie der Künstler durch die Lichtstimm... ähm... nein, moment. Aaaaalso Steffi, die genauen Termine gibt's sicher schon, aber die haben wir noch nicht erfahren. Nach Mittwoch sind wir sicher alle schlauer, da werden wir Euch dann Genaueres verkünden können.

Zuletzt geändert von jan01 am Mi 25. Mär 2009, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Di 24. Mär 2009, 11:17
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
Ah!mateur

Hui, das ist aber auch noch recht frisch ;)

Ergänzend hätte ich da selbst noch was ganz neues...

http://www.youtube.com/watch?v=5EkoW-0sGv0

Do 26. Mär 2009, 16:16
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
Beitrag Ja nein vielleicht
Hallolo, weiß vielleicht jemand, welcher Darsteller eine unglaubliche Ähnlichkeit mit John Belushi hat und in der Folge von heute (16.02.2010) im Beitrag "Souffleur" mitgewirkt hat????
Ich war von der Augenbrauenakrobatik völlig hin und weg :o

Di 16. Feb 2010, 21:32
Diesen Beitrag melden
Ah!mateur

Beitrag Re: Jan 01 (Jan Müller)
Hah! Das ist genau der Grund, warum ich Zigor und Frank schon seit Ewigkeiten unbedingt in schwarze Anzüge stecken will!!! Das wäre ein Bild für die Götter.

Mi 24. Feb 2010, 08:08
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
WMA-Fanclubleiter

Wer ist eigentlich "Jan" im Wiki ??
Einer von euch ?

Di 9. Mär 2010, 17:25
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
Hey Jan

ist deine Stimme beim Singen eg Verzerrt? Hört sich jedenfalls so an. Ich wüsste auch nit wie man das sonst n ganzes Konzert durchhalten sollte^^
Sonst hört man dich doch bei WMA kaum bis garnich Sprechen oder?

Wenn man dich so im Fernsehn sieht glaubt man garnit dass du der Sänger einer Metal-Band sein könntest. Ich hab mich wegeschossen als ich das gesehen hab xD

Spielt ihr eg auch auf Wacken oder nem anderen Festival dieser Art?

Hau rein! *Gitarre* *Gitarre* *Gitarre*

Di 6. Apr 2010, 17:39
Diesen Beitrag melden
jan01 hat geschrieben:
Hah! Das ist genau der Grund, warum ich Zigor und Frank schon seit Ewigkeiten unbedingt in schwarze Anzüge stecken will!!! Das wäre ein Bild für die Götter.

DAS würde ich auch zu gerne mal sehen - gehe ich dann recht in der Annahme, dass es sich bei dem Belushi-Double um Zigor handelt?
(vielleicht wäre eine Unterschriftensammlung hilfreich 8-)
*Dah!nke* für die Info

Mi 14. Apr 2010, 09:21
Diesen Beitrag melden
Ah!mateur

Gast hat geschrieben:
Hey Jan

ist deine Stimme beim Singen eg Verzerrt? Hört sich jedenfalls so an. Ich wüsste auch nit wie man das sonst n ganzes Konzert durchhalten sollte^^

Wenn man dich so im Fernsehn sieht glaubt man garnit dass du der Sänger einer Metal-Band sein könntest. Ich hab mich wegeschossen als ich das gesehen hab xD

Hallo zurück!

Verzerrt ist eigentich nix, auf der Stimme liegt höchstens ein Kompressor, damit sich das gegen die Gitarrenwand durchsetzen kann. Was das "Durchhalten" angeht, da gibt's Tricks und Kniffe. Leider ist das wohl zu spezifisch für ne "Ah!"-Ausgabe ;)

Wacken kommt hoffentlich irgendwann, aber dieses Jahr sind die Festivals noch ein bisschen kleiner. Da gibt's hoffentlich bald ein paar Termine auf unserer MySpace-Seite!

Gruß und bis neulich,

Jan

Sa 24. Apr 2010, 11:06
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
Ah!mateur

Gast hat geschrieben:
jan01 hat geschrieben:

DAS würde ich auch zu gerne mal sehen - gehe ich dann recht in der Annahme, dass es sich bei dem Belushi-Double um Zigor handelt?
(vielleicht wäre eine Unterschriftensammlung hilfreich 8-)
*Dah!nke* für die Info

Da liegst Du voll und ganz richtig ;)

Sa 24. Apr 2010, 11:06
Diesen Beitrag melden
Profil E-Mail senden
Ah!mateur

jan01 hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Hey Jan

Hallo zurück!

Verzerrt ist eigentich nix, auf der Stimme liegt höchstens ein Kompressor, damit sich das gegen die Gitarrenwand durchsetzen kann. Was das "Durchhalten" angeht, da gibt's Tricks und Kniffe. Leider ist das wohl zu spezifisch für ne "Ah!"-Ausgabe ;)

Wacken kommt hoffentlich irgendwann, aber dieses Jahr sind die Festivals noch ein bisschen kleiner. Da gibt's hoffentlich bald ein paar Termine auf unserer MySpace-Seite!

Gruß und bis neulich,

Jan

Ich bin Gutturalen Gesang (Sreamen, shouten, growlen) ja gewohnt, weil ich selber sehr viel Metal höre und da ist wirklich nix mit "Verzerrung", aber man weiss echt nicht, wie die Sänger sich dann anhören, wenn sie normal sprechen. :mrgreen:

Schade, das ihr darüber nicht berichten könnt, aber vielleicht hilft da diese alte Sendung von Harald Schmidt: Harald Schmidt erklärt Metal
Oder das hier ist auch interessant, ich dachte immer, die Klügsten wären die Leute, die Klassik hören: Harald Schmidt - Kluge Köpfe hören Heavy Metal :D

@Jan: Gut zu wissen, das du die Band gewechselt hast, hab nämlich nur die alte bei MySapce. Dann werde ich gleich mal "Last one dying" adden! Hör mir auch grade die Lieder an... und sie gefallen mir! Bild
Was ist das eigentlich für'n Metal? Melodic Death? Metalcore, oder so?

MfG
annki

Edit: Okaay... vielleicht hatte ich doch schon Beide, weil der mir sagt, das ich mit diesem Kontakt schon befreundet bin. Auch gut! :)

Mo 26. Apr 2010, 18:31
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
annki hat geschrieben:

Ich bin Gutturalen Gesang (Sreamen, shouten, growlen) ja gewohnt, weil ich selber sehr viel Metal höre und da ist wirklich nix mit "Verzerrung", aber man weiss echt nicht, wie die Sänger sich dann anhören, wenn sie normal sprechen. :mrgreen:

Schade, das ihr darüber nicht berichten könnt, aber vielleicht hilft da diese alte Sendung von Harald Schmidt: Harald Schmidt erklärt Metal
Oder das hier ist auch interessant, ich dachte immer, die Klügsten wären die Leute, die Klassik hören: Harald Schmidt - Kluge Köpfe hören Heavy Metal :D

@Jan: Gut zu wissen, das du die Band gewechselt hast, hab nämlich nur die alte bei MySapce. Dann werde ich gleich mal "Last one dying" adden! Hör mir auch grade die Lieder an... und sie gefallen mir! Bild
Was ist das eigentlich für'n Metal? Melodic Death? Metalcore, oder so?

MfG
annki

Edit: Okaay... vielleicht hatte ich doch schon Beide, weil der mir sagt, das ich mit diesem Kontakt schon befreundet bin. Auch gut! :)

Ja sauber. Die Geschichte bei Schmidt hab ich damals gesehen, war groß. Was wir machen, wird oft als "Metalcore" verschrien, ich persönlich würd's einfach Metal nennen, weil wir die stilrichtung immer wechseln, wie's uns gerade passt. Und stimmt schon, gutturaler Gesang lässt kaum Rückschlüsse auf die normale Stimme zu. aber das macht's ja auch gerade interessant...

So, MySpace-buddy, nen schönen Tag noch!

Do 29. Apr 2010, 08:38
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2